Anfragen & Reservieren
Gut zu wissen!

 

Sesam öffne dich!

 

Nach dem Lockdown ab 13. Dezember 2021 gilt für Gäste ab 15 Jahren die sogenannte 2G Regel: geimpft oder genesen.

Wir benötigen von Ihnen somit vor Anreise (per Email an email@artevida.at)
entweder einen Nachweis der Impfung oder einen Nachweis der Genesung.
Finden Sie unten zur Orientierung bitte die Details:

 

+ eine Bestätigung der Vollimpfung. Seit 15. August ist der Zutritt zu Hotels & Gastronomie nur mit 2 Impfungen möglich!

+ oder eine Bestätigung einer Genesung (bis max. 6 Monate nach Erkrankung gültig)

+ oder 1 Impfung plus PCR-Test; diese Regel ist für 4 Wochen ab Erstimpfung gültig

***Diese Bestätigungen ALLER Anreisenden sind uns VOR Anreise per Email an email@artevida.at zu senden. Wir bedanken uns schon im Voraus.***

 

Gäste aus Deutschland müssen nach Heimkehr aus Österreich nicht in Quarantäne. (Stand; 29. November 2021)

 

ACHTUNG:

+ Ein Antigen- oder PCR-Test ist ab 8. November 2021 kein gültiger Nachweis mehr.

+ Impfzertifikate/Grüne Pass sind statt 12 nur mehr 9 Monate gültig. Die ursprünglich als Einmal-Immunisierung angelegte Impfung von Johnson&Johnson gilt – sofern nicht nachgeimpft wurde – nur noch bis 03. Jänner.

 


Diese Information ist nur eine Orientierung und hält keinen Anspruch auf Aktualität. Da sich Regelungen täglich ändern können, empfehlen wir unseren Gästen, sich genau über die aktuelle Situation zu informieren. Auf der Website des Gesundheitsministeriums finden Sie alle Regeln für die die Hotelerie, Gastronomie usw. zusammengefasst.


 

 

**************************************

Zur ausführlichen Information über das arte vida boutique guesthouse – von Gepäck bis Gebäck, von Bürozeiten bis Bezahlung,  – sowie über die Stadt Salzburg, haben wir für Sie ein kleines Kompendium zusammengestellt (auf Englisch). Viel Spaß!

 

***DOWNLOAD BOOKLET***